banner_left.gif
banner_right.gif
1_trans.gif 1_trans.gif 1_trans.gif
1_trans.gif Startseite
1_trans.gif Alles auf einen Blick
1_trans.gif Verband
1_trans.gif Spielbetrieb
1_trans.gif Jugend
1_trans.gif Senioren
1_trans.gif BFS/Mixed
1_trans.gif Beachvolleyball
1_trans.gif Passstelle
1_trans.gif Lehrwesen
1_trans.gif Schiedsrichter
1_trans.gif Login Mitgliederbereich
1_trans.gif Archiv
1_trans.gif Impressum

http://www.stanno.com/de/



www.molten.de

www.volleyballdirekt.de

http://www.lotto-rlp.de

1_trans.gif

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Volleyball Verbandes Rheinland-Pfalz

Das Team des Volleyball-Verbandes Rheinland-Pfalz begrüßt sie auf der neu strukturierten Internetseite.

Einen Überblick über alle veröffentlichten Artikel findet man in der Navigation unter "Alles auf einen Blick".  Neu ist hier auch der  VVRP-Kalender  - hierin sind aktuelle Termine aus dem Verbandsbereich, den verschiedenen Meisterschaften und Events zu finden.

In der kommenden Zeit werden noch weitere Änderungen folgen, Mitteilungen darüber sind den entsprechenden Informationen zu entnehmen. Über Anregungen zur Umsetzung freuen wir uns jederzeit.

April 2014 VVRP-Präsidium


 Der Volleyball-Verband Rheinland-Pfalz trauert um  Dennis Hefter .

 Der 21-jährige, B-Kader Athlet und zuletzt aktiv für CV Mitteldeutschland in der 1. Bundesliga,
 kam bei einem tragischen Zugunfall ums Leben.


 Dennis galt als großes Talent auf der Libero-Position, hatte bei der SG Worms / Hochheim, dem  Volleyball-  Internat Frankfurt und beim VC Olympia Berlin seine Ausbildung absolviert und  "schnupperte" 2014  erstmals bei den DVV-Männern rein.

 Der Volleyball-Verband Rheinland-Pfalz wird Dennis als tollen Spieler und lebensfrohen jungen  Mann in  bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seinen Eltern, seinen  Geschwistern und  bei seinen  engsten Verwandten  und Freunden.

 

 

Logo_DVV-Pokal

 
DVV-Pokalfinale am 1. März 2015
12.15 Uhr: SVG Lüneburg - VfB Friedrichshafen (ab 12.00 Uhr live im NDR und SWR)
15.15 Uhr: Ladies in Black Aachen - Allianz MTV Stuttgart (ab 15.00 Uhr live bei SPORT1)

1_trans.gif
1_trans.gif 1_trans.gif