banner_right.gif
1_trans.gif 1_trans.gif 1_trans.gif
1_trans.gif Startseite
1_trans.gif Verband
1_trans.gif Spielbetrieb
1_trans.gif Jugend
1_trans.gif Senioren
1_trans.gif BFS / Mixed
1_trans.gif Beachvolleyball
1_trans.gif Lizenzstelle
1_trans.gif Lehrwesen
1_trans.gif Schiedsrichterwesen
1_trans.gif Login Mitgliederbereich
1_trans.gif Archiv
1_trans.gif BFS/Mixed-Archiv
1_trans.gif Beach-Archiv
1_trans.gif Jugend-Archiv
1_trans.gif Senioren-Archiv
1_trans.gif Spielbetrieb-Archiv
1_trans.gif Impressum
1_trans.gif Datenschutz
1_trans.gif

Archiv

Heinz Kettenbach mit Goldener Ehrennadel geehrt

VVRP: Allgemeines
             

Beim Spiel der Frauen-Oberliga in Mutterstadt am 23.2.2019 wurde Heinz Kettenbach mit der Goldenen Ehrennadel für seine langjährigen Verdienste für den Volleyballsport und den Verband ausgezeichnet.

Heinz Kettenbach war unter anderem als Jugendwart, Leistungswart, Landestrainer in RLP,  sowie als Regionaljugendwart tätig und hat am Samstag sein letztes Oberligaspiel gepfiffen.

Die Ehrung wurde durch Marco Würtz, den Schiedsrichterwart des VVRP durchgeführt.

veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2019 um 12:33; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 25.02.19 19:00
1_trans.gif
1_trans.gif 1_trans.gif