Beachvolleyball Mixedmeisterschaften

Seit der Saison 2018 wird vom DVV eine Deutsche Beachmeisterschaft für gemischte Teams durchgeführt. (Vorher gab es "nur" den BeachCup in Berlin, der als inoffizielle Mixed-Meisterschaft gesehen wurde). Nun jedoch ist Mixed auch offiziell.

Die Startregularien sind ähnlich wie bei den Senioren. Es gibt Ausrichter für Mixed-Beachturniere, bei denen DVV-Punkte erzielt werden können, und es gibt solche Turniere, die gleichzeitig als Landesmeisterschaft aufgesetzt sind.

WICHTIG: für alle Turniere (inkl. Landesmeisterschaften), bei denen DVV-Punkte (die für die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften hinzugerechnet werden) erzielt werden, muss eine Lizenz über das DVV Portal erworben werden - Bitte rechtzeitig darum kümmern !  Ebenso beachten - Nachweis über Vereinszugehörigkeit !

Die Landesmeisterschaft Mixed-Beach ist noch nicht terminiert, da auch noch keine Termine für die DM bekannt sind ! Potentielle Ausrichter und turnierveranstalter können sich dennoch schon an den Beachausschuss wenden: beach@vvrp.de

hier gibt es die DVV Durchführungsbestimmungen Mixed.pdf. Diese gilt für Turniere bei denen DVV-Punkte erzielt werden können. Unsere beliebten C-Turniere (ohne DVV-Punkte) sind von diesen Regelungen NICHT betroffen !

Termine Beachvolleyball

Freitag, 26. Juni 2020
BundesPokal Beach U17 BundesPokal Beach U17
Freitag, 3. Juli 2020
DM U16 Beach DM U16 Beach
Freitag, 10. Juli 2020
DM U17 Beach DM U17 Beach
Freitag, 17. Juli 2020
DM U15 Beach DM U15 Beach
Freitag, 7. August 2020
DM U18 Beach DM U18 Beach
Donnerstag, 13. August 2020
DM U19 Beach DM U19 Beach
Freitag, 28. August 2020
DM U20 Beach DM U20 Beach