banner_right.gif
1_trans.gif 1_trans.gif 1_trans.gif
1_trans.gif Startseite
1_trans.gif Verband
1_trans.gif Spielbetrieb
1_trans.gif Jugend
1_trans.gif Senioren
1_trans.gif BFS / Mixed
1_trans.gif Beachvolleyball
1_trans.gif Beachvolleyball Terminübersicht
1_trans.gif Beachvolleyball Kalender
1_trans.gif Jugend-Meisterschaften 2019
1_trans.gif VVRP-Beachkader
1_trans.gif Senioren/innen
1_trans.gif Mixed Beach
1_trans.gif DVV: Turnierkalender+Portal
1_trans.gif Ansprechpartner
1_trans.gif Lizenzstelle
1_trans.gif Lehrwesen
1_trans.gif Schiedsrichterwesen
1_trans.gif Login Mitgliederbereich
1_trans.gif Archiv
1_trans.gif Impressum
1_trans.gif Datenschutz
1_trans.gif

Beachvolleyball

NACHRICHTEN / MITTEILUNGEN:

U17 BundesPokal Beach in Damp im Juli 2019

VVRP: Beachvolleyball

Rheinland-Pfalz wird auch 2019 wieder beim BundesPokal 2019 in Damp mit Teams vertreten sein.

Die Sichtung zum BundesPokal findet zu den Landesmeisterschaften der Beachjugend U17 am 16.06.2019 in MZ-Bretzenheim (weiblich) und Speyer (männlich) statt  => https://www.vvrp.de/cms/vvrp-beach/Jugend-Meisterschaften-2019.xhtml

weitere Details folgen ....

24.05.2019 11:07

Beachsaison 2019 - bald geht es wieder los

VVRP: Beachvolleyball

Hallo Beacher,

auch wenn das Wetter draussen einen nur vom Strand träumen lässt, steht wie jedes Jahr die Vorbereitung der Beachsaison an.

Wie fast immer haben wir auch diesmal für die Durchführung unserer verschiedenen Meisterschaften (vor allem Jugend) sehr wenig Zeit, da die Sommerferien früh anfangen und bis in den Mai noch Hallenvolleyball-Veranstaltungen anstehen.

Ihr könnt Euch aber schon jetzt über den Stand der Planungen über die VVRP Homepage informieren: https://www.vvrp.de/cms/vvrp-beach.xhtml . Vor allem falls Ihr Euch auch mit dem Gedanken tragt ein Turnier oder eine Meisterschaft auszurichten.

Wir suchen Ausrichter für Meisterschaften:  https://www.vvrp.de/cms/vvrp-beach/Jugend-Meisterschaften-2019/ausschreibung-meisterschaften.xhtml, aber auch für Senioren und Mixed.

Und natürlich nehmen wir auch Hobby, Freizeit, C, B oder A-Turniere in unseren Beachkalender mit auf !

Leider fehlen noch die Durchführungsbestimmungen, sowie verschiedene Termine von Seiten des DVV (die wir nachliefern sobald verfügbar), aber alle weiteren aktuell verfügbaren Informationen findet Ihr auf den anderen Beachseiten unserer Homepage.

Wir wünschen allen eine gute Beachsaison 2019 !

Rainer Strohbach

kontakt: beach@vvrp.de

09.02.2019 17:27

DVV Lehrgang zur A-Schiedsrichterlizenz Beach 26.-28.4.2019

VVRP: Beachvolleyball

Der DVV führt am 26.4. - 28.4.2019 in Hannover einen Lehrgang zum erwerb der A-Schiedsrichterlizenz Beach durch.

Alle Details sind im angehängten Dokument zu finden.

Bewerbungen bis allerspätestens 7.April an beach@vvrp.de - wir leiten diese an den DVV weiter.

30.01.2019 11:09

RLP U14 Beachjugend trotzt der Hitze !

VVRP: Beachvolleyball

Trotz wegen der Temperaturen verkürzter Spiele zeigten unsere Jugendlichen bei den in Mainz-Bretzenheim gut organisiert und betreuten Jugendmeisterschaften tolle Aktion. Pausen und Wasserduschen (siehe Bild) machten die Hitze erträglich und nur das vorzeitig wegen Verletzung abgebrochene Endspiel der Jungs war ein kleiner Makel (Was ist härter ? Der Dickkopf eines Jugendlichen oder ein Netzpfosten ? ;-) Gute Besserung nach Bad Salzig !!!)

05.08.2018 17:16

Beachanlagen in Deutschland

VVRP: Beachvolleyball

NEU: BEACHFELDER.DE

Auf der Website www.beachfelder.de wurde die wohl umfangreichste und detailreichste Datenbank von Beachfeldern in Deutschland aufgebaut. Ab sofort ist die Seite online. Jeder Beacher kann die schönsten Beachfelder in seiner Umgebung finden, als Favorit abspeichern und bewerten. Wer mithilft, die Datenbank mit neuen Feldern oder Fotos zu vervollständigen, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von 250 Preisen gewinnen.

09.07.2018 15:21

weitere Artikel anzeigen

Archiv

1_trans.gif
1_trans.gif 1_trans.gif