Südwest U15 - gute Ergebnisse für unsere Teams

VVRP | VVRP: Jugend Spielbetrieb

bei den Südwestmeisterschaften am Samstag 20.4. haben die Rheinland-Pfälzer Teams wieder mal gut abgeschnitten.

Die Jungs der SG Haßloch/Neustadt wurden als Vizemeister nur im Finale von den Gegnern aus Wiesbaden geschlagen, SSVGH Idar-Oberstein wurde guter Dritter.

Die Mädels aus Heiligenstein hatten nur im Halbfinale gegen den späteren Sieger Marburg-Biedenkopf das Nachsehen und schlugen dann im Spiel um Platz 3 den TV Holz. SV Mendig wurde Fünfter.

...

U15  Ergebnisse aus Wiesbaden

  1. TuS Eintracht Wiesbaden     
  2. SG VBC Haßloch / TSG Neustadt    
  3. SSVGH Idar-Oberstein  
  4. DJK Freigericht    
  5. TV Bliesen    
  6. TV Saarwellingen

U15 weiblich Ergebnisse aus Heiligenstein:

  1. SG Volleys Marburg-Biedenkopf    
  2. VC Wiesbaden    
  3. TuS Heiligenstein    
  4. TV Holz    
  5. VC Eintracht Mendig    
  6. TV Lebach

veröffentlicht am Sonntag, 21. April 2024 um 20:09; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 21.04.24 20:10

Partnerangebote

Terminübersicht

Montag, 15. Juli 2024
Montag, 15. Juli 2024
Mittwoch, 17. Juli 2024
Donnerstag, 18. Juli 2024
Freitag, 19. Juli 2024
Freitag, 19. Juli 2024
Samstag, 20. Juli 2024
Sonntag, 21. Juli 2024
Mittwoch, 24. Juli 2024
Donnerstag, 25. Juli 2024