banner_left.gif
banner_right.gif
1_trans.gif 1_trans.gif 1_trans.gif
1_trans.gif Startseite
1_trans.gif Kalender
1_trans.gif DVV News
1_trans.gif Vereinsgesuche
1_trans.gif Trainersuchportal
1_trans.gif Turniere
1_trans.gif Verband
1_trans.gif Spielbetrieb
1_trans.gif Jugend
1_trans.gif Senioren
1_trans.gif BFS / Mixed
1_trans.gif Beachvolleyball
1_trans.gif Passstelle
1_trans.gif Lehrwesen
1_trans.gif Schiedsrichterwesen
1_trans.gif Login Mitgliederbereich
1_trans.gif Archiv
1_trans.gif Impressum
1_trans.gif
RLP-Bundesligisten DVV - eMagazin Veranstaltungshinweis

VC Neuwied '77
2. Bundesliga Süd Frauen

TGM Mainz-Gonsenheim
2. Bundesliga Süd Männer

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des
Volleyball-Verbandes Rheinland/Pfalz

Die Beachsaison 2017 geht zu Ende

VVRP: Beachvolleyball

alle Beachmeisterschaften im VVRP sind zu Ende, ebenso die Deutschen Meisterschaften.

Eine Übersicht über alle Ergebnisse gibt es hier: http://www.vvrp.de/cms/beach/Jugend-Meisterschaften-2017/ergebnisse2017.xhtml

Hervorzuheben ist der 9.Platz der Mädchen (Palenczat/Schulz) beim BuPo, der 9.Platz der Jungs (Dobbertin/Weber) bei der U17 in Magdeburg, sowie jetzt erst am Wochenende der 3.Platz von Sarah Schulz mit Ihrer Potsdamer Partnerin bei den U19 in Kiel.

Auch die anderen Teams haben sich beim BuPo und den Deutschen Meisterschaften wacker geschlagen, auch wenn das Ergebniss nicht immer danach aussieht. Wichtig ist, dass man dabei gelernt hat !

Leider hat die Beteiligung dieses Jahr etwas nachgelassen, auch würden wir uns mehr Turniere (insb.auch für die Jugend) wünschen, denn etwas mehr Wettkampfpraxis wäre für unsere Vertreter bei den Deutschen Meisterschaften hilfreich. Potentielle Ausrichter - bitte schon jetzt an 2018 denken !!!

Ein Dank geht an die Trainer, Betreuer und Eltern, ebenso an die Ausrichter, die unsere Meisterschaften durchgeführt haben !

Wir werden uns als Beachausschuss RLP vor der nächsten Saison wieder zusammensetzen und beratschlagen, was wir mit unseren begrenzten Mitteln und Möglichkeiten dennoch weiter verbessern können. Bis zur nächsten BeachSaison ........

veröffentlicht am Mittwoch, 13. September 2017 um 11:10; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 13.09.17 11:10
1_trans.gif
1_trans.gif 1_trans.gif