Beach Seniors - Termine und News

Beachsaison 2022

VVRP | VVRP: Beachvolleyball

Hallo Beacher,

wie jedes Jahr - Überraschung ? - steht die Beachsaison vor der Tür. 
Und wenn es auch noch ein paar Tage sind, bis - dann dieses Jahr hoffentlich OHNE Corona-Einschränkungen - wir auf den Beachplatz gehen, die Vorbereitungen müssen aber schon jetzt gestartet werden.

Als erstes stehen die Termine fest, nach Berücksichtigung hoffentlich aller Kriterien, vor allem aber der Termine der Deutschen Meisterschaften. Siehe Homepage: https://www.vvrp.de/cms/home/beach/service/beachtermine.xhtml

Als Zweites suchen wir Ausrichter für die Landesmeisterschaften und möglichst auch für Bezirksmeisterschaften als Qualifikations- und Vorbereitungsturniere. Bitte unbedingt die Termine anschauen und unter beach@vvrp.de melden, wenn Ihr ausrichten könnt/wollt !

Und als Drittes werden wir noch die Durchführungsbestimmungen aktualisieren, abhängig davon welche Änderungen es von Seiten der DVJ geben wird und 

als Viertes, werden wir vielleicht SAMS zur Verwaltung der Beachturniere nutzen - wir sind aktuell dabei dies mit der SAMS IT vorzubereiten. Auch das muss dann in den Durchführungsbestimmungen abgebildet werden.

Und als Letztes, nicht als die Letzten, wird es auch wieder einen Beachkader geben, der unseren Landesverband beim BundesPokal Beach in NRW vertreten wird. Unsere erfahrenen Trainer - hoffentlich wieder unterstützt durch Britta Büthe - kümmern sich darum. Auch dazu dann die Informationen auf der Homepage.

Hier ist der aktuelle Stand der Planung: vvrp-beach-saisonplanung-2022.xls  - es fehlen noch Ausrichter !

Das gilt auch für Turniere - wir planen wieder eine C-Serie für m/w/mixed anzubieten, mit einem Abschlußturnier Ende August. Ausrichter/Interessenten bitte melden bei beach@vvrp.de 

veröffentlicht am Dienstag, 8. Februar 2022 um 15:36; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 09.02.22 16:55

Termine Beachvolleyball

Samstag, 20. April 2024
Dernbach C-Turnier M+F Dernbach C-Turnier M+F
Samstag, 4. Mai 2024
VVRh U15w (Verein) VVRh U15w (Verein)
Sonntag, 5. Mai 2024
VVRh U15m (Verein) VVRh U15m (Verein)
Freitag, 10. Mai 2024
VVR U14m VVR U14m
Freitag, 10. Mai 2024
VVR U14w VVR U14w
Mittwoch, 22. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Freitag, 24. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Samstag, 25. Mai 2024
Ü31w VVRP Beach Seniorinnenmeisterschaft Ü31w VVRP Beach Seniorinnenmeisterschaft
Samstag, 25. Mai 2024
Ü35m VVRP Beach Seniorenmeisterschaft Ü35m VVRP Beach Seniorenmeisterschaft
Samstag, 25. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)