Beachvolleyball Mixedmeisterschaften

Seit letzter Saison (2018) wird vom DVV eine Deutsche Beachmeisterschaft für gemischte Teams durchgeführt. (Vorher gab es "nur" den BeachCup in Berlin, der als inoffizielle Mixed-Meisterschaft gesehen wurde). Nun jedoch ist Mixed auch offiziell.

Die Startregularien sind ähnlich wie bei den Senioren. Es gibt Ausrichter für Mixed-Beachturniere, bei denen DVV-Punkte erzielt werden können, und es gibt solche Turniere, die gleichzeitig als Landesmeisterschaft aufgesetzt sind.

WICHTIG: für alle Turniere (inkl. Landesmeisterschaften), bei denen DVV-Punkte (die für die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften hinzugerechnet werden) erzielt werden, muss eine Lizenz über das DVV Portal erworben werden - Bitte rechtzeitig darum kümmern !  Ebenso beachten - Nachweis über Vereinszugehörigkeit !

Die Landesmeisterschaft Mixed-Beach ist noch nicht terminiert, da auch noch keine Termine für die DM bekannt sind ! Potentielle Ausrichter und turnierveranstalter können sich dennoch schon an den Beachausschuss wenden: beach@vvrp.de

hier gibt es die DVV Durchführungsbestimmungen Mixed.pdf. Diese gilt für Turniere bei denen DVV-Punkte erzielt werden können. Unsere beliebten C-Turniere (ohne DVV-Punkte) sind von diesen Regelungen NICHT betroffen !

Termine Beachvolleyball

Freitag, 8. Juli 2022
DM U16 Beach DM U16 Beach